Miami
27. Juli bis 11. August

Miami

Diesmal war es ein langer Aufenthalt in Miami mit zwei Wochenenden. Das erste Wochenende verbrachten wir im Waterstone Resort & Marina Boca Raton, direkt am Lake Boca Raton, der über ein kleines Inlet mit dem Atlantik verbunden ist. Das war

Chicago
14. bis 19. Juni 2015

Chicago

Kaum zurück ging es bereits am übernächsten Tag weiter, nach Chicago. Die Stadt der Hochhäuser, der öffentlichen Kunst und nicht zu vergessen der organisierten Kriminalität. Die drittgrößte Stadt der USA mit nahezu 10 Millionen Einwohnern, wenn man die Vororte dazu

Miami
3. bis 12. Juni 2015

Miami

Weil Arianes Haus weiterhin auf dem Markt war und andauernd Interessenten durch die Räume liefen, war es uns ganz Recht, dass Ariane viel geschäftlich unterwegs war und mich auf Bonusmeilen mitnehmen konnte. Auf der zweiten Reise nach Miami konnte ich

Phoenix
19. Mai bis 14. August 2015

Phoenix

Mal wieder 2.380 km in 5 Tagen gefahren, um zurück nach Phoenix zu gelangen. Die Fahrt lief ohne Zwischenfälle, nur am Grenzübergang zwischen Ciudad Juarez und El Paso, die eigentlich eine große aber geteilte Stadt sind, gab es Probleme. Am

Miami
18. bis 25. Februar

Miami

Ariane war geschäftlich viel unterwegs und hatte entsprechend reichlich Flugmeilen angesammelt. Da wir soviel Zeit wie möglich zusammen verbringen wollten, zwackte sie ein paar Meilen ab und nahm mich auf ihre Reise nach Miami mit. So war ich schon lange