Livingston
18. Oktober bis 7. November 2023

Livingston

Wir hatten schon viel von den Escapees gehört, aber besonders waren wir an deren Mail Service interessiert. Der löste ein wichtiges Problem für uns: wie erfährt man, dass wichtige Mail angekommen ist. Bisher hatten wir ein Postfach bei UPS, das

Waco
15. bis 18. Oktober 2023

Waco

Auf dem Weg nach Livingston machten wir einen Halt in Waco, um einen Freund zu besuchen, der sich gerade dort aufhielt. Wir hatten ihn dort bereits letztes Jahr besucht, aber keine Lust gehabt die beiden Sehenswürdigkeiten zu besuchen die Waco

Moab
1. bis 11. Oktober 2023

Moab

Der Sommer zog sich ungewöhnlich lang und in Moab hatte es noch immer angenehme Temperaturen. Seit 2018 fand im Oktober ein Treffen von MMM Anhängern statt. Ariane wollte schon immer dort hin, aber 2018 war es uns zu kalt, 2019

Salida
10. August bis 10. September 2023

Salida

Da bereits mehr als die Hälfte der besten Reisezeit vorbei war, machte es keinen Sinn nach Montana zu fahren, wo wir noch einige Nationalparks hatten die wir besichtigen wollten. Also fuhren wir nach Colorado, wo sich Freunde von uns aufhielten.