Salida
10. August bis 10. September 2023

Salida

Da bereits mehr als die Hälfte der besten Reisezeit vorbei war, machte es keinen Sinn nach Montana zu fahren, wo wir noch einige Nationalparks hatten die wir besichtigen wollten. Also fuhren wir nach Colorado, wo sich Freunde von uns aufhielten.

Walsenburg
6. bis 9. Oktober 2021

Walsenburg

Zum BLM Land bei Walsenburg kamen wir aus zwei Gründen: wir hatten am 8. Oktober unseren Gerichtstermin und unsere neuen Batterien waren angekommen. Sara hatte drei wartungsfreie Batterien mit jeweils 105 Ah. Die letzten Wochen waren die über Nacht manchmal

Salida
29. August bis 7. September 2020

Salida

Da es die nächsten Tage kälter werden sollte, wurde es Zeit an einen niedrigeren Platz zu ziehen. Der neue Brenner sollte in vier Tagen kommen, wenn USPS den angegebenen Termin einhalten konnte. Was in diesen Zeiten unsicher war. Die Gruppe