Endlich ging es los … na ja, zumindest erst mal raus aus der Hitze von Phoenix. Wir fuhren bloß bis kurz vor Flagstaff, da Ariane wegen der Übergabe nochmal nach Phoenix zurück musste und außerdem RAVi noch nicht hinter Harry hergezogen werden konnte. Die ganzen Teile hatte ich zwar trotz Hitze bereits in Phoenix eingebaut, aber die Verkabelung fehlte noch. Im Fort Tuthill CP war es deutlich angenehmer, sodass ich in Ruhe nach den besten Punkten für die Anschlüsse in RAVi suchen konnte.

Die Base Plate und die Pumpe sowie der Kühler für das Getriebeöl sind eingebaut
Der kleine Kühler kühlt das Getriebeöl während des Schleppens
Die Pumpe wälzt das Getriebeöl um, damit es nicht zu heiß wird
Die Base Plate ist links…
…und rechts mit Stahlkabeln direkt am Rahmen gesichert
Der erste Stellplatz in der Natur für Harry
Fort Tuthill CP