Wir fuhren auf direktem Weg zu LTS Motors, um klären zu lassen, ob es wirklich die Lichtmaschine war, die defekt war. Obwohl sie ziemlich viel Arbeit hatten, fanden sie Zeit einen Blick auf RAVi zu werfen. Wie erwartet war die Lichtmaschine kaputt. Sie konnten nur eine Originale von Toyota besorgen, die $400 gekostet hätte, hatten aber kein Problem damit, wenn wir eine bei CarId besorgten und direkt zu ihnen schicken ließen. Der extra bezahlte 2-Tage-Versand lief irgendwie schief und wir mussten ein paar Tage länger bleiben als erwartet, aber wenigstens erstattete CarId die zusätzlichen Versandkosten wieder. Als die Lichtmaschine endlich eintraf, wurde sie von LTS Motors sofort eingebaut. Wo sie die Lichtmaschine schon tauschten, ließen wir sie auch gleich den Keilriemen wechseln, der dafür abgenommen werden musste. Bis auf den zusätzlichen Preis für den Keilriemen verlangten sie nichts extra dafür. Insgesamt eine sehr freundliche Firma, die ordentlich arbeitete. Sollten wir nochmals nach Boise kommen, würden wir sie bei Bedarf auf jeden Fall wieder nehmen.

Idaho State Capitol, 4. August 2017

Das Kapitol wurde in zwei Phasen gebaut: 1905 – 1912 sowie 1919 – 1920
Auf der Rückseite verläuft ein Tunnel…
…der das Kapitol mit Bürogebäuden verbindet
Die Rotunde wurde im ersten Bauabschnitt fertiggestellt
Lange Gänge führten in den Ost- bzw. Westflügel
Die Kuppel wurde zwischen 2008 – 2010 mit renoviert
Das Ergebnis der Renovierung konnte sich sehen lassen
Ziemlich beeindruckend der Blick aus dem zweiten Stock
Diese Statue vom 8. Januar 1869 sollte George Washington darstellen
Einer der Aufenthaltsräume der Abgeordneten
Der Sitzungssaal des Senats in Rot…
…und der des Repräsentantenhauses in Blau
Hier geschah die eigentliche Arbeit, in den Räumen der Ausschüsse
Ein weiterer Pausenraum für die Abgeordneten
Das Siegel Idahos als riesiges Mosaik
Boise