Auf der Olympic Halbinsel gab es keine freien Stellplätze. Entweder es war dicht bewaldet oder ein Ort oder ein zu bezahlender Campingplatz. Also zurück zu Plan B – ein Casino. Wie immer gab es etwas Spielgeld und wir gewannen sogar $12. Es war 30 km weiter als wir eigentlich fahren wollten, aber die mussten wir zumindest nicht mehr fahren, wenn es weiter nach Seattle ging. Die 30 km mussten wir allerdings mit RAVi wieder zurück fahren, um in den Olympic NP zu kommen und weitere 27 km, um zur Hurricane Ridge zu gelangen.

Olympic NP – Hurricane Ridge, 17. Juli 2018

Soweit man sehen konnte nur Wildnis…
…sogar die Rehe fühlten sich sicher
Brrrr, Mitte Juli und es lag noch Schnee
Selbst hier tote Bäume
Noch mehr Schnee und ganz schön schmutzig
Nebenan blühten die Blumen
Das obere Ende einer Lastenseilbahn
Sah aus wie im bayerischen Voralpenland
Dort unten lag der Beginn der Lastenseilbahn
Ein Murmeltier, leider recht weit weg
Hier blühte es und dort hinten lag noch Schnee
Blyn (Olympic NP)