Da bereits mehr als die Hälfte der besten Reisezeit vorbei war, machte es keinen Sinn nach Montana zu fahren, wo wir noch einige Nationalparks hatten die wir besichtigen wollten. Also fuhren wir nach Colorado, wo sich Freunde von uns aufhielten. Wie immer war es ein ständiges Kommen und Gehen. Die einen kamen, andere gingen, wieder andere kamen hinzu. Es war richtig nett, wir mussten uns nicht bewegen und sahen immer andere Bekannte und Freunde.

In der näheren Umgebung von Salida fanden wir die Raspberry Gulch am schönsten zum Campen
Jamie Jams hatte zur Geburtstagsfeier eingeladen und alle kamen
Das Geburtstagskind musste selber Musik machen und Singen
War das nicht ein genialer Platz für ein kleines Fest?

Nach 3½ Wochen, erlaubt waren bloß 2, fuhren wir zu einem anderen Stellplatz, etwa 28 km entfernt. Unsere Abwassertanks waren zum zweiten Mal voll und wir wollten nicht wieder zurück zum gleichen Platz fahren. Am neuen Ort blieben wir bloß fünf Tage, weil es allmählich zu kalt wurde in knapp 2.800 m Höhe.

Der Stellplatz an der Poncha Loop Rd war auch ganz nett, aber es war windig und der Telefonempfang war miserabel
Salida